Ich bin Cora Gera und 47 Jahre.

Ich bin Industriekauffrau, Floristin und Landschaftsgärtnerin. Ich habe eine Tochter (23 Jahre) und mein Mann ist Schreiner.

Mein großes Hobby ist unser Garten und das Basteln. Den Garten haben wir Stück für Stück selbst angelegt.

Zuerst bastelte ich in unserem Gartenhaus. Als mir dieses aber zu eng wurde bauten wir 2014 eine neue Werkstatt für mich...

meine DeCorativ-Werkstatt enstand.

Während meiner Ausbildung als Landschaftsgärtnerin entdeckte ich das Arbeiten mit Beton. Seitdem stelle ich in Handarbeit kreatives aus Beton her. Jedes von mir gefertigte Teil ist ein Unikat.

Da ich sehr kreativ bin und immer wieder neue Ideen habe, bastel ich auch noch andere schöne Dinge.

Ich liebe den Shabby Chic- und Vintage Look und freue mich sehr, Euch meine Kunstwerke zu zeigen.      

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und eine DeCorative Zeit...

 

auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Eschbach am 1.12.2013

 

Cora Gera

60, Rue de Bale

F - 68490 Bantzenheim

FRANKREICH 

Tel. 0049 (0)170 432 69 14

E-Mail: de-cora-tiv@web.de

Facebook: https://www.facebook.com/deCORAtiv.HeimundGarten


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!